PFOTEN: Tierheim schützen und wild lebende Tiere rehabilitieren, während menschliche Verbindungen des Seattle Region

PFOTEN: Tierheim schützen und wild lebende Tiere rehabilitieren, während menschliche Verbindungen des Seattle Region

Der kleine Variation: länger als einem halben Jahrhundert , PAWS zufällig bringen Tier Fans innerhalb des Seattle Ort zusammen zu helfen ihren pelzigen (und gefiederten) Freunden. Seit seiner Beginn hat der Zuflucht und Tiere Mitte Funktionen abgestimmt mehr als 145.000 Haustiere mit warm Häuser und hat jetzt Wildtiere. PAWS liefert verschiedene Möglichkeiten zu erhalten eingeschlossen, von Freiwilligenarbeit und kann machen mein neues Zuhause fühle mich ein Eigentum.

Ich fanden mein persönlicher Welpe wie er war ein Monat veraltet. Ein süßes Springer Spaniel-Black Lab mix, er war seit liebenswert während er {war|endete damit, dass er tatsächlich frühreif war. We schaufelte ihn upwards, genannt Capone als Anspielung auf meine Heimatstadt, Chicago, deshalb zusammen zur Stärkung das Haustier und echte Verbindung zu stärken.

PAWS verbraucht Streuner aus Nachbarschaft plus durch die Position Partner Plan, {was hilft|was hilft|das hilft|das wird helfen, verschiedene Rettungs- und Schutzräume nimmst in ihrem der Überfüllung fest nimmst. PAWS bietet einem Re-Homing Dienstleister für Tierhalter bedient fähig zu nicht mehr halten eigenen Haustiere. Diese Bemühungen geben vertriebene Haustiere besten Potenzials eines liebevollen Wohnsitzes.

Ein weiteres wichtiges Element auf das Schutz ist das Freiwilligen was pflegt Haustiere Inneren ihre Wohnsitze.

„Die Förderung erlaubt zu erweitern über all real Kapazität „, sagte Laura. „Wenn wir haben Tiere verfügbar in Individuen Häuser, es erlaubt uns aufzunehmen viel mehr Tiere. „

PAWS auch befasst sich mit Wächtern um zu helfen erhalte Tier Verhalten -Lösungen für diejenigen, die alle benötigen. Wächter neigen unterrichtet wie man bietet Qualität, rechenschaftspflichtig Behandlung durch unterrichtete Freiwillige und Experten.

Ein Rehabilitationsprogramm Programm, das Wildtiere in natürliche Lebensräume zurückführt

Das PAWS Wildlife Center rehabilitiert unwohl, verletzt und verwaiste Tiere. Das Ziel ist zu bringen alle zurück in vollständig Krankenversicherung und dann zurück diesen zu den verrückt.

Pfoten ist ein Full-Service Tiere Behandlung Zentrum und medizinisches Zentrum, die arbeitet 365 Tage ein Jahr wirklich zu retten Haustiere in wichtig Minuten von Bedarf. Das Zentrum tatsächlich besetzt mit einem Experten Behandlung und einer Tierarzt Teamgruppe, das sich auf aufwärts von 260 Arten von Haustieren.

Aufstrebender Veterinär Fachleute gehen zu PAWS jedes Jahr für seine global anerkannten Ausbildung und Bildung Programme. Hier können Schüler herausfinden mehreren hochmodernen Prozesse zu verarbeiten sich um vielen Arten. Dieses System liefert erstaunliches Lösung der Fortsetzung Expert Entwicklung während Interaktion und Verbinden mit Kollegen identischen .

Die PAWS wild lebende Tiere Mitte kümmern sich länger als 4.000 wilde Tiere {jedes Jahr|jedes Jahr|jedes Jahr|jedes Jahr jedes Jahr, jedes Jahr, von Robbenwelpen über Hirsche bis hin zu Bären. Untersuchen ihre eigene Patient dem wenigen Tagen zu beobachten das sehen ihr eigenes Herz und empfangen besser jeden Tag. Das Individuum des Woche System nicht einfach liefert ein entzückendes Bild von entzückend Kreaturen, aber zusätzlich bietet nützliche Wissen über ihre Lebensraum und Schritte Menschen können sich besondere um zu verhindern Problemen für diese verrückten Freunde. Freiwillige sind immer willkommen im Wildlife Centers und neugierigen Partys finden Anmeldung alles über der PAWS-Freiwillige web page.

PAWS hat Tier Liebhaber Miteinander Durch Freiwilligenarbeit

PAWS hängt von seinen erstaunlichen Freiwilligen zu tun ihre großartige Arbeit, und diese nett Individuen lieben ihre Arbeit .

„Im Jahr 2016 haben Freiwillige fast 62.000 mehrere Stunden beigetragen“, sagte Laura. „Das ist gleichbedeutend mit über sieben Jahre Arbeit!“

Der Freiwillige System ist ziemlich expansiv, anregend Haustier Fans, sich freiwillig zu melden besitzen Zeit in mehrere Schritte.

„entdecken Jobs. „

Laura informierte uns einige Rollen, wie Welpe Spazierengehen und Verwalten Wildtiere, fordern zusätzliche Unterricht; aber sie sind eine Vielzahl von der allermeisten bekannt. Eine Freiwillige Möglichkeit Laura erklärte gewesen besonders nützlich ist konzentriert in Bezug auf missverstandenen Pitbull Nachbarschaft.

„Wir haben das“ Pitty Panel. “ Viele Pitbull-Terrier und Pitbull Mixe befinden sich in Schutzhütten, und sie sind ein sehr Welpe „, sagte sie erwähnt. „wir eine besondere Menschenmenge {wer Nehmen Sie sie auf Feld Reisen. Sie können nehmen sie zu zum Strand oder wandern, oder so etwas so, um besondere tägliche Spaziergänge. „

Freiwilligenarbeit ist nicht wirklich der einzige Weg zu {Adoption|Umsetzung|aus einem Tierheim. Wenn Sie ein Obdachloser Hund sein sollten, ist Seattle ist als. „

Klicken Sie auf „Über uns“

Lupo